Ich möchte einen Kuchen zum Geburtstag backen lassen. Wo kann ich es bestellen?
Bisher haben wir wunderschöne Feste mit unseren Torten begleitet! Wer eins haben möchte, kann eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse support@mekan-hamburg.de senden, Informationen zu Tortenbestellungen erhalten Sie unter unserer Telefonnummer +49 40 64430199. Unsere leckere Kuchen können Sie auf der Fotos Seite sehen.
Ich möchte für die Verlobungsorganisation eine Dinnerparty in unserem Restaurant in Harburg veranstalten. Wie kann ich reservieren?
Wir bieten Dienstleistungen in unserer unteren Halle für Organisationen wie Verlobung, Hochzeit, Geburtstag. Für Details und Reservierungen über unser 120-Personen Saal und einzigartige Speisen die wir anbieten können Sie uns per Mail über support@mekan-hamburg.de oder telefonisch unter +49 40 64430199 erreichen.
Wie kann ich eine Reservierung für den unteren Saal vornehmen?
Für Reservierungen in den unteren Hallen kontaktieren Sie uns bitte unter unserer Telefonnummer +49 40 64430199.
Ich möchte eine Reservierung für mehr als 20 Personen erstellen, was kann ich tun?
Bei Reservierungen für mehr als 20 Personen kontaktieren Sie uns bitte unter unserer Telefonnummer +49 40 64430199.
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass meine Reservierung vom Restaurant storniert wurde. Was ist der Grund?
Wenn Ihre Reservierung vom Restaurant storniert wurde, können Sie eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse support@mekan-hamburg.de senden, oder uns unter unserer Telefonnummer +49 40 64430199 anrufen um Informationen anzufordern. Wir bieten Service im Lüneburger Tor 9-13 21073 Harburg Hamburg.
Wie kann ich meine Reservierung stornieren?
Schreiben Sie uns eine Mail an support@mekan-hamburg.de oder rufen Sie uns an unter +49 40 64430199
Ich möchte Änderungen an meinen Reservierungen vornehmen. Wie kann ich es tun?
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Reservierung vornehmen möchten, können Sie Ihre Reservierung stornieren und eine neue Reservierung erstellen. Oder Sie senden eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse support@mekan-hamburg.de, Sie erreichen uns unter unserer Telefonnummer +49 40 64430199.
Wie kann ich sicher sein dass meine Reservierung angenommen wurde?
Wir senden eine Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Erstellung der Reservierung verwendet haben. Oder Sie können den Status Ihrer aktuellen Reservierung auf der Seite „Meine Reservierungen“ überprüfen und sehen, dass sie bestätigt wurde.
Wie kann ich Reservieren ?
Sie können ganz einfach auf unserer Webseite reservieren. Gehen Sie erst auf 'Reservieren', und registrieren Sie sich wenn Sie noch keinen Account haben. Nach dem Sie einen Account haben können Sie auf der 'Reservieren' Seite Informationen zur Reservierung eingeben und die Reservierung beantragen. Nach dem wir deine Reservierung angenommen haben wirst du sehen dass auf 'Meine Reservierungen' Ihre Reservierung angenommen wurde.
Warum muss ich mich registrieren um zu reservieren?
Um Ihnen Neuigkeiten von der Reservierung mitteilen zu können, die Reservierung in unser System einfügen zu können und die Reservierungen bestätigen zu können, brauchen wir Ihre Registrierung.
Wie kann ich mich registrieren?
An der oberen rechten Ecke oder im Menü können sie den Anmelden Knopf tätigen. Auf der Anmeldung Seite befindet sich der link zum Registrieren. Nach dem Sie Ihre Daten erfolgreich angegeben haben bekommen Sie eine Aktivationsmail von uns. Nach dem Sie den link in dieser Mail klicken, können Sie Ihren Account benutzen.